Bodega Española

& González Byass

Die Wirtsleute der Bodega Española in Zürich, Eric und Brigitte Winistörfer, hatten am 3. Juli 2014 zu einer Sherry-Degustation in ihren Weinkeller in der Zürcher Altstadt eingeladen.

Jesús Delgado, Venenciador der Bodega González Byass, füllt mit der Venencia eine Handvoll Gläser mit dem Fino-Sherry Tio Pepe.

Extra aus Jerez de la Frontera angereist waren neben dem Venenciador auch der Brand-Manager José Algudo, sowie Johannes Winz, Export-Manager von

González Byass.

José Algudo erklärte der Degustations-gesellschaft mit Engagement und grosser Sachkenntnis die Vinifikation des Sherrys.

Verkostet und diskutiert wurden der Fino «Tio Pepe» und sein unfiltrierter Jungwein-Pendant «Fino en Rama» sowie die edelsten Gewächse aus dem Hause González Byass: der Amontillado «Del Duque», der Oloroso «Matusalem», der Palo Cortado «Apostoles»  und der Pedro Ximenez «Noe». Über den regen Zuspruch der Degustanten freute sich Eveline Dietler, die Product-Managerin des Generalimporteurs, Haecky aus Reinach BL.          Hartmuth Attenhofer

Alle Fotos © by

Tasca Romero

& Flamenco

Flamenco Live zu Tapas und Jerez bei der spanischen Bar «Tasca Romero» anlässlich des Dörfli-Festes 2014 im Zürcher Niederdorf. v.l.n.r: Irene Lozano (Tanz), Germán «El Papu» (Percusion), 

José Toledo (Gesang),  Manu de Zuri (Gitarre)

Alle Fotos © by

Eine Theatergruppe

flog über das Kuckucksnest

Die Theaterleute Othmarsingen brachten das Kunststück fertig, das Thema des Kultfilmes auf die Bühne zu bringen.

Ein Lob an die ganze Truppe und an die beiden Hauptdarsteller

Maya Schenker und Thomas Niklaus!

Alle Fotos © by

Alle Fotos © by

Besucherzaehler